Die Zirben-box (Wohnmobil aus Zirbenholz)

 

  

Unser neuestes und innovativstes Projekt… die Zirbenbox!

 

 

Wir haben einen Aufbau komplett aus Zirbenholz gebaut, mit hochstrapazierfähigem Cabriostoff überzogen und mit Panoramafenstern versehen.

 

Ausgestattet ist unsere Zirbenbox mit einer Solaranlage, die sämtliche Geräte und Module wie Fußbodenheizung, Klimaanlage usw. mit ausreichend Strom versorgen kann. 

 

Auch die Küche, das Bad und die Eckbank mit Platz für 8-10 Personen wurde ebenfalls in Zirbenholz gefertigt.

 

Das komfortable Doppelbett, das auf Knopfdruck in der Deckenkonstruktion verschwindet, sowie der Holzofen, der nicht nur wohlige Wärme in Wintertagen verspricht, sondern zusätzlich auch noch als Bolier für‘s Warmwasser agiert, sind nur einige der vielen Besonderheiten die unser „Mobiles Jagdhaus“, „fahrbare Zirbenbox“ oder „dynamische Almhütte“ zu einem außergewöhnlichem Erlebnis werden lässt…

 

 

 

Natürlich können wir diesen einzigartigen Aufbau in Größe, Form und Ausstattung nach Ihren Wünschen fertigen! 

 

Für nähere Infos kontaktieren sie unseren Schatz Christian +43 664 3206030 

 


 

 

Im Oktober 2016 hat eine unserer Zirbenboxen sogar die strenge Überprüfung des Straßenverkehrsamtes in Winterthur (CH) bestanden -

worauf wir besonders stolz sind!

 

 


Feed back Zirbenbox Brigitt und Kurt

 

Der Traum einmal einen 4x4 Camper zu besitzen begann für uns vor ca. 10 Jahren.

Wir besuchten einige Male die Offroad Ausstellung in Bad Kissingen.

Viele Modelle gefielen uns, aber das Herz haben wir bei der Firma Schatzmeister in der Zirbenbox verloren.

Nach einigen Gesprächen und einem Besuch in der Firma im Tirol, stand unser Traum auf Papier fest.

 

Ihr Motto: geht nicht gibt’s nicht.

 

Sie haben unsere Ideen / Wünsche optimal in die Box integriert, somit ist unsere Box für uns einzigartig.

 

Die Türen in der Firma waren für uns immer offen, somit konnten wir jederzeit im Tirol die Fortschritte unserer Box sehen.

 

Die Firma arbeitet unserer Meinung nach sehr seriös und genau und jeder Mitarbeiter ist äusserst kompetent.

 

Die Zusammenarbeit mit Christian Schatz und seinem Team machte Spass und man wird als Kunde (auch wenn die Box fertig und bezahlt ist) ernst genommen.

 

Bei Garantiearbeiten waren alle benötigten Dinge vor Ort gewesen und die Arbeiten wurden zügig und anstandslos erledigt.

Wir erleben unseren Traum mehrmals pro Jahr wenn wir mit unserer Zirbenbox unterwegs sind.

 

Unser Herz schlägt für die Zirbenbox

 

Daanke an das ganze Team, wir kamen als Fremde und gingen als Freunde

 

Liebe Grüsse

 

Brigitt und Kurt


 

"Zirbenbox von Silvia und Wolfgang"

 

Unser 4. Wohnmobil sollte etwas Besonderes sein, schließlich war es gedacht für den Ruhestand.

 

Nach einer Besichtigung von Christians Zirbenbox war die Entscheidung für den sofortigen Planungsbeginn in wenigen Sekunden gefallen. Das einzigartige Klima und der damit verbundene Wohlfühlfaktor in der Zirbenbox, sind unvergleichlich gegenüber allen anderen uns bekannten Aufbauten.

 

 

 

Da wir ja schon etwas Reiseerfahrung haben, ging es am Tag nach der Fahrzeugübergabe sofort für 3 Wochen nach Marokko. Die wenigen technischen Rückfragen konnten sich schnell und Problemlos mit Mario abklären lassen.

 

Christian hat uns immer wieder durch kreative Lösungen aller unserer Wünsche begeistert.

 

 

 

Allen beteiligten Handwerkern, den Schreinern, den Technikern und dem Polsterer ein herzliches Dankeschön für einen gesundes, formschönes, gelungenes, aufgeräumtes und hochwertiges Wohnmobil!

 

 

Silvia und Wolfgang